Oleg Lazarev ist ein talentierter zeitgenössischer Künstler. Er wurde 1980 in Moskau geboren und studierte an der Moskauer Akademie der Künste. Nach seinem Abschluss unterrichtete er Kunst in St. Petersburg. Er arbeitete als Künstler u. a. in USA und Zentralasien. Zahlreiche Personalausstellungen in Russland, USA und Türkei. Egal ob Öl, Acryl-, Mischtechnik oder Grafik - seine Werke überzeugen durch spielerische Phantasie, absolute Beherrschung der Farbe und hervorragende Technik. Er ist jung und voller Ambitionen.
Zur Zeit studiert und arbeitet Oleg Lazarev in Berlin: „Ich liebe das Leben! Ich liebe die Freiheit! Ich liebe die Kreativität! Das alles ist in Berlin möglich, das alles bietet Berlin! Ich fühle es... ich bin dazu bereit!“
Geheimnisvolle Wesen, Figuren aus Fabel und Mythologie, Mensch und Tier faszinieren auf den Bildern von Oleg Lazarev.Die Zartheit der Erscheinungen überwiegt, das lyrische Moment, ein träumerischer Ausdruck und eine märchenhafte, oft mystische Stimmung.Interessante Farbenvariationen und hervorragende Technik machen das Bild zum absoluten Blickfang


Kundenzitate:

Super Bild und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
+++wie beschrieben + einfach super und gerne wieder+++
Alles schöne Bilder!!!!

Zum Bilder-Shop

Zurück zur Startseite


 

 


webpromotion by U-2